Choco

 

+ Mischling

+ Rüde

+ geb. ca. 03/2014

+ ca. 40 kg

 

 

 

 

 

 

Choco ist ein großartiger und toller Hund. Er lebt derzeit in einem Landhaus und ist dort sehr glücklich da er viel Platz und Auslauf hat. Er ist ein aktiver Hund der es genießt auf dem Grundstück seiner Wege zu gehen.

Allerdings sucht er auch immer den Kontakt und liebt es gestreichelt zu werden. Auch Kinder findet er gut und ist für seine Größe vorsichtig mit Ihnen.

Allerdings hat Choco eine blöde Eigenschaft er ist ein Ausbruchkünstler, dass muss in seiner neuen Familie berücksichtigt werden. Er wünscht sich ein zu Hause wo er ein großes Grundstück hat was sicher eingezäunt ist, sowie natürlich Familienanschluss.

 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns ;-)

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com 

0160 96023078