Chicca

 

+ in Spanien (Adoptamics)

+ Mischling

+ Rüde

+ ca 3 Monate, 10kg, 40cm (Stand: 22.08.2017)

 

 

 

Chino, Chicho, China und Chicca, vier Geschwister auf der Suche nach dem Glück. Genau wie unsere N-Welpen, die Schäfi-Mixe, sind auch diese vier Geschwister Resultat eines ungewollten Wurfes einer unkastrierten Hündin. Der Besitzer hat uns zugesichert, die vier bis zur ihrer Vermittlung zu behalten, da unser kleines Tierheim mal wieder voll ist. Nun suchen die vier natürlich schnellstmöglich Familien, denen solch ein Wirbelwind gerade noch gefehlt hat ;-) Die Kleinen werden wohl mal mittelgroß bis groß werden. Chino und Chicho sind die beiden braunen Rüden, die Mädels China und Chicca sind weiß. Welpentypisch wollen sie neugierig die Welt erkunden, das kleines Hunde-1x1 müssen sie noch lernen und haben sicher noch viel Blödsinn im Kopf :) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics