Chester

 

+ in Spanien/Adoptamics
+ Spitz/Pomeranian
+ Rüde
+ ca 2 Jahre
+ sehr quirlig

 

 

 




+++Chester´s Geschichte, 22.05.2020+++
Chester kam als kleiner, größenwahnsinniger, frecher Spitz zu uns. Anfangs hieß es, er wäre nicht verträglich mit anderen Hunden. Er hatte bereits drei Vorbesitzer und machte auf uns den Eindruck, als wäre er einfach völlig durch den Wind und nicht ausgelastet. Chester kam daher erstmal zu einer Hundetrainerin. Dort lernte er nach und nach die anderen Hunde kennen und ist der glücklichste Hund, wenn man sich mit ihm beschäftigt oder er spielen darf. Er benötigt noch einiges an Erziehung, aber momentan können wir sagen, dass wir eher positiv überrascht sind und der kleine Kerl sich in kurzer Zeit recht gut entwickelt hat. Trotzdem suchen wir für Chester erfahrene Hundehalter, denn wir glauben schon, dass er, wenn er kann, einem auch gern mal auf der Nase rumtanzt 😉

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert

Bei Interesse meldet Euch

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078