Cheis

 

+ in Spanien/Adoptamics/privat
+ Rüde
+ Mischling
+ geboren ca 09/2018

 

 

 

 


+++Cheis´ Geschichte+++
Cheis ist eine Privatabgabe und lebt momentan noch in dem verlassenen Haus seiner (Ex-)Besitzer. Es schaut täglich jemand vorbei und kümmert sich um Cheis, aber das darf keine Dauerlösung sein und so sucht Cheis schnellstmöglich wieder eine eigene Familie.
Cheis hat viel Energie und liebt Action, er ist es gewohnt, in und außerhalb des Landhauses zu leben mit freiem Zugang zum garten - dort tobt und spielt er gerne auch einfach mal ganz für sich allein, aber natürlich macht es viel mehr Spaß, wenn es da jemanden gibt, der ihm die Bällchen wirft und sic einfach mit ihm beschäftigt.
Cheis versteht sich gut mit anderen Hunden.
Weitere Infos, Bilder/Videos folgen hoffentlich ganz bald...

Cheis ist eine Privatabgabe und lebt derzeit noch bei seiner Familie - bei Interesse an Cheis erkundigen wir uns umgehend bei der Familie nach dem aktuellen Stand und ob Cheis noch zu vermitteln ist. Wir bitten um Verständnis, wenn wir bei Privatabgaben nicht immer 100%-ig auf dem Laufenden gehalten werden können.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

0160 96023078