Charly

 

+ in Spanien

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren 01.07.2009

+ Schulterhöhe ca 30cm

 

 

 

 

+++Update+++

Wahnsinn, bei Charly hat es wohl "Klick" gemacht. Anfangs war es undenkbar, ihm ein Halsband anzuziehen. Jetzt kommt er freudig an und fiebert dem Gassi gehen entgegen. Er lässt sich auf den Arm nehmen, kuschelt gerne und liebt es, mit dem Bällchen zu spielen. Mit viel Liebe und Geduld, haben unsere Mädels im Tierheim aus Charly wieder einen "fast normalen" Hund gemacht - großartig! +++Update+++ Charly ist nach wie vor launisch, aber er macht tolle Fortschritte. er hat das Leben im Tierheim akzeptiert und auch die Mädels, die täglich mit ihm trainieren. +++Charly´s Geschichte+++ Charly´s Geschichte ist eine traurige, aber nicht untypische :( Charly wurde als kleiner, zuckersüßer Welpe angeschafft. Sein Frauchen liebte und verwöhnte den kleinen Kerl unheimlich. Er durfte immer mit, bekam das beste Futter, durfte im Bett schlafen und jeder Wunsch wurde ihm von seinen Augen abgelesen. Sein Herrchen jedoch hasste den kleinen Charly - er war wohl eifersüchtig. Das ließ er Charly jeden Tag spüren. Charly wurde in unserer Tierklinik abgegeben: zum Einschläfern, denn letztlich hatte sich das Herrchen durchgesetzt und man wollte den lästigen kleinen Kerl schnellstmöglich loswerden. Charly kam von der Klinik aus in unser Tierheim. Das war für ihn die absolute Katastrophe: keinen geliebten Bezugsmenschen mehr, fremde Hunde, ein Zwinger und eine Hundehütte aus Beton. Charly zeigte den Mitarbeitern im Tierheim täglich, wie sehr es hasste, hier zu sein und machte sich einen Spaß daraus, bei jeder Gelegenheit zu schnappen und zeigte sich mal aufgeschlossen und verschmust, dann wieder launisch und genervt. Hier wartet ein ordentliche Portion Arbeit auf unsere Mädels!  Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics