- Cara -

 

 

✔ in Spanien/Adoptamics 

 ✔ Podenco Andaluz

 ✔ Hündin

 ✔ geb. ???

 ✔ ?? cm 

Cara lebte lange Zeit auf der Strasse und kämpfte mit ihrer Schwester Estrella und den gemeinsamen Welpen ums Überleben. Estrella konnte durch unser spanisches Team eingefangen und vermittelt werden, doch die Anwohner wollten nicht, dass wir Estrella Welpen und Cara auch noch einfangen. Nach langem Überzeugen und vielen verhungerten Welpen, konnten wir die Anwohner umstimmen und sie halfen uns, auch Estrellas Babies einzufangen. Estrella und ihre beiden Töchter Blanca und Janine haben wunderbare Familien in Deutschland gefunden.

Jetzt hat auch Cara ihre große Chance. Sie konnte ebenfalls eingefangen werden, da sie so ausgehungert war und ins Dorf kam, um Fressen zu suchen. Sie hatte eine Entzündung im Maul, laut Tierklinik evtl durch eine Verletzung durch Knochensplitter. 

Cara erholt sich jetzt auf einer spanischen Pflegestelle und sucht ein verständnisvolles Zuhause.

 

Cara wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierasuweis vermittelt.

 

Bei Interesse schreibt uns :)

 

Team Adoptamics