Candy

 

+ in Spanien/aus dem Tierheim Elda übernommen

+ Galgo

+ Hündin

+ ca 4 Jahre

+ 21kg

 

 

 

+++Candy´s Geschichte+++

Candy wurde im April 2018 mit weiteren Galgos aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt und zunächst ins Tierheim Elda gebracht. Dort mussten sie warten, bis der Papierkram erledigt waren und die Behörden die Hunde frei gaben. Am Dienstag, den 14.08. konnten wir Candy aus Elda übernehmen und sie zu einer Pflegestelle bringen. Zuvor ging es natürlich zum Tierarzt, erster Check, Blutabnahme, Entwurmung usw... Danach durfte Candy gleich bei ihrer Pflegefamilie einziehen, zusammen mit dem Samojeden Apolo/Kao, den wir auch aus Elda übernommen haben. 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics