Bruce

 

+ in Spanien (Adoptamics)

+ Pinscher

+ Rüde

+ geboren ca 15.01.2016

+ Schulterhöhe: 40cm, 5,2kg

+ nicht katzenverträglich

 

 

Bruce wurde wohl ausgesetzt, er irrte eines Tages an einer Tankstelle in Murcia umher, niemand vermisste den kleinen Pinscher und so landete er dann in unserem Tierheim. Bruce ist ein aufgeschlossener, freundlicher und ausgesprochen lustiger Kerl. Er ist (typisch Pinscher) ein aktiver und schlauer Geselle, aber eben auch anhänglich und verschmust. Er ist gut verträglich, allerdings gehören Katzen nicht zu seinem engen Freundeskreis - diese möchte Bruce, kompromisslos, nicht in seinem neuen Zuhause haben ;-) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics