+ ab Mitte April auf einer Pflegestelle Raum Darmstadt + Mischling + Rüde + geboren ca 03/2018 + 55cm Schulterhöhe (Stand 16.08.2018) +++Update+++ Bolo´s Bruder Balto hat mittlerweile ein Zuhause in Deutschland gefunden, und er ist ein absoluter Schatz <3 Wollen wir schauen, dass wir auch für Bolo endlich eine Familie finden. Bolo ist ein absolut freundlicher und verschmuster Kerl, er spielt gerne eine Runde, ist aber dann auch happy, wenn er mit seinem Menschen kuscheln kann - ein tolles, sehr ausgeglichenes Wesen. +++Bolo´s Geschichte+++ Bolo und seine Geschwister wurden an einer öffentlichen Mülltonne ausgesetzt. Bis auf Balto und Bolo, die beiden schwarzen aus dem Wurf, haben alle anderen Geschwister bereits ein Zuhause gefunden. Bolo ist ein typischer Junghund: aktiv, verspielt, neugierig und aufgeschlossen. Und wie wir finden, gerade wegen seinem schwarzen, rauhaarigen Fell, ist Bolo ein ausgesprochen hübscher Kerl. Und ein netter Nebeneffekt: farblich kann man sich mit Halsbändern so richtig austoben ;-)

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics