Ben

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Jagdhund

+ geboren ca 02/2015

+ ca 60cm Schulterhöhe, 18kg

 

 

 

 

 

 

 

+++Ben´s Geschichte, 15.03.2020+++

Ben kam Anfang Februar zu uns, direkt in unsere Tierklinik, nachdem tagelang auf der Strasse unterwegs war. Er war ausgehungert und schnell war klar, warum es dem lieben Rüden so schlecht geht: seine Zunge ist zur Hälfte "weg", entzündet und er musste unglaubliche Schmerzen ertragen. Laut unserer Tierklinik hatte er sehr sicher Kontakt mit Eichenprozessionsspinnern (Raupen). Mittlerweile durfte Ben die Klinik verlassen und hat sich bei uns im Tierheim gut eingelebt. Er ist verträglich, freundlich und liebt das Bällchen spielen. Er kann, nachdem die Entzündung abgeheilt ist, nun problemlos fressen und trinken.   

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :)

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078