Barbie

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ geboren 05/2018

 

 

 

 

+++Barbie´s Geschichte+++

Barbie wurde ganz alleine auf der Strasse gefunden und war anfangs etwas skeptisch, als man sich ihr nähern wollte. Doch sie überwand schnell ihre Scheu und wedelte dann plötzlich ganz wild mit dem Schwänzchen. Barbie ist jetzt bei uns im Tierheim angekommen, sie ist eine freundliche, aufgeschlossene Hündin, sie wird auf ca 3,5 Monate geschätzt. Barbie ist super verspielt und zaubert allen Helfern im Tierheim ein Lächeln ins Gesicht. VIDEOS 22.08.2018 https://youtu.be/e9UPWBt4d04 Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics