Banzai

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Rüde

+ Mischling

+ ca 8 Monate (Stand: 09/2019)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Update 09/2019+++

Bei unserem Spanienbesuch haben wir den entzückenden und cleveren Banzai kennen gelernt. Ein klasse Kerl, er besucht bereits die Hundeschule, was man deutlich merkt: er ist sehr aufmerksam, auf sein Pflegefrauchen fixiert und lernt gerne neue Sachen. Fremden Hunden gegenüber ist er noch sehr nervös und möchte uuuunbedingt hin zum Spielen. Geht es dann nicht nach seinem Kopf, kann er schonmal richtig aufdrehen und seinen Ärger lautstark kundtun ;-) Typisch Junghund eben :-P Banzai hat ein unwechselbares Knickohr, welches mal nach vorne oder mal nach hinten wegsteht - zu süß :) +++Banzai´s Geschichte+++ Banzai sucht seit 5 Monaten ein Zuhause, ist das zu glauben? Der kleine schlaue Kerl ist so ein hübscher und toller Bub, doch in Spanien interessiert sich niemand für ihn. Daher wurden wir gefragt, ob wir den süßen Kerl unterstützen können. Banzai wurde uns als toller, aktiver und neugieriger Junghund beschrieben. Er versteht sich bestens mit Hunden und Katzen und sein Pflegefrauchen geht sogar mit ihm zur Hundeschule. Er ist aufmerksam und hat Freude "am Arbeiten". Aber er hat natürlich als 7-Monate alter Hundebub auch noch jede Menge Unfug im Kopf. Langweilig wird es mit Banzai nie ;-) VIDEOS: Hundeschule, 06.08.2019 https\://www.facebook.com/193832431428091/posts/494391558038842/?app=fbl Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.


Bei Interesse meldet Euch :-) 


Kontakt:

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com 

0160 96023078