Amy

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Galgo-Mischling

Hündin

+ geboren 07.04.2018

 

 

 

 

+++Amys´s Geschichte+++

Amys Mama Lola wurde auf der Strasse gefunden, sie war körperlich in sehr schlechtem Zustand und völlig verängstigt. Mara päppelte die arme Hündin auf, sie war nur noch Haut und Knochen und verkroch sich immer in ihrer Hundehütte. Kurze Zeit später schon mussten wir feststellen, dass die arme Maus auch noch trächtig ist. Am 07.04.2018 erblickten Amy und ihre 7 Geschwister das Licht der Welt. Lola ist eine großartige Mama, sie kümmert sich rührend und liebevoll um die Kleinen. Mittlerweile hat sie endlich an Gewicht zugelegt, nach der Geburt sah Lola wirklich schlimm aus :( Amy und die restlichen Zwerge entwickeln sich prima, sie sind schon eine lustige Rasselbande und halten Pflegemama Mara ganz schön auf Trab. Wir haben leider keine Ahnung, wer der Vater ist, aber wenn wir uns den Wurf so anschauen, stolpern wir bei ein paar Welpen über auffällig blaue Augen ;-) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics