Acero

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Rüde

+ ca 2-3 Jahre

+ 4,5kg

+ Schulterhöhe 26cm

 

 

 

+++Acero´s Geschichte+++

Acero wurde in Novelda auf der Strasse gefunden. Die Finder brachten ihn zu uns ins Tierheim, seine Augen sind verkrustet und er wirkt matt und schwach. Am nächsten Morgen war Aceros Zwinger voller Blut, er hatte Nasenbluten und wurde sofort in die Tierklinik gebracht. Das Blutergebnis brachte es ans Licht: Acero hat Leishmaniose und muss nun dringend behandelt werden. Das gehen wir jetzt natürlich sofort an, und mittlerweile geht es ihm schon viel besser :)   

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics