Romi

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ geboren ca 11/2017

+ vermutlich mittelgroß-werdend

 

 

 

+++Romi´s Geschichte+++

Romi und ihre Geschwister wurden ausgesetzt. Sie saßen alle zusammen in einem Plastikkorb, welcher lieblos am Stadtrand neben der Strasse abgestellt wurde. Entsorgt wie Müll :( Die Kleinen Moppels hatten Glück und waren wohl noch nicht lange sich selbst überlassen. Wir konnten die kleine Familie auf verschiedene Pflegestellen verteilen, wo sie zusammen mit anderen Hunden und Katzen aufwachsen, sie lernen Kinder kennen und eben den täglichen Ablauf in einer Familie. VIDEOS 15.02.2018 https://youtu.be/V4-0ZMn8ZCs Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics