SUN

• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 02.2017
• Grösse : 37 cm
• Gewicht: 8 kg
• Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in Ludwigshafen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Update:

 

Innerhalb kürzester Zeit hat Sun - sein Pflegefrauchen nennt ihn liebevoll Sunny - das kleine Hunde-Einmaleins in seiner Pflegestelle erlernen können. Er ist bereits stubenrein und alltägliche Dinge, wie an der Leine gehen klappen schon prima, er macht auch nichts kaputt.

 

Er lernt sehr schnell und gerne, ist aufgeschlossen und ein sehr freundlicher und angenehmer Begleiter, immer brav und anhänglich. Seine Schüchternheit hat er schon ein gutes Stück überwunden, ist gerne mit anderen netten Hunden und Kindern zusammen.

 

 

Erstbeschreibung aus Spanien:


Sun ist personifizierter Liebreiz, von innen und von außen - mit großen und kleinen Menschen und auch Katzen. Er ist derzeit noch etwas schüchtern und zurückhaltend, kennt viele alltägliche Dinge noch nicht. Aber er zeigt sich als aufgeschlossen und lernwillig. An der Stubenreinheit wird derzeit noch geübt, auch das wird er sehr schnell begreifen, er ist ja erst seit 2 Tagen in seiner Pflegestelle.

Bei Interesse können weitere Fragen abgeklärt werden. Sun wird nach positiver Platzkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt und mit Test auf Mittelmeerkrankheiten in ein tolles Zuhause vermittelt.

 

Sun in Spanien