NOCHE

• Rüde
• Schäferhund-Mischling
• Geboren ca. 06/2015
• Größe ca. 70 cm
• Gewicht ca. 32 kg

 

 

 

 

Diese beeindruckende Schönheit ist unser Noche.
Auch ihn ereilte das gleiche Schicksal wie viele unserer Hunde. Er war nicht mehr der kleine süße Welpe und wurde deshalb von seinem Besitzer einfach in der Perrera in Burgos abgegeben.
Dort wurde er von unserer Rosana ausgelöst und mit in ihr privates Tierheim genommen.

Im Tierheim zeigt es sich als ein sehr dankbarer, ruhiger und liebenswerter Hund, der nie genug gestreichelt werden kann. Noche ist wirklich ein richtiges Schmusebärchen.
Trotz seiner Größe und ruhigen Art liebt er es mit den anderen Hunden im Freilauf des Geländes zu spielen und zu toben. Egal ob Rüde oder Hündin.

Noche wird nach positive Vorkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Hier einige Fotos und Videos von Noche