HARWIN
 
• Rasse: Mastin
• Geschlecht: Rüde

• bei Abgabe kastriert
• Alter: * ca. 01.2013
• Größe: 70 cm
• Gewicht: 50 kg
• Aufenthaltsort: Burgos / Spanien


 

 

 

 

 

 

Harwin hat schon einige Dinge erlebt in seinem Leben. Was man zurückverfolgen konnte ist, dass er von einem Besitzer in der Tötung abgegeben, dann gerettet und zu einer Farm gebracht wurde. Dort lebte er unter unschönen Bedingungen bis Rosas Team ihn dort rausholen konnte. Harwin sucht eine Familie, die ihm ein artgerechtes Leben ermöglicht. 

Harwin ist verträglich mit Artgenossen und kinderlieb. Rassetypisch ist er ein ruhiger und ausgeglichener Hund, ein toller Bär. Er liebt die Menschen und das Schmusen.

Harwin ist ein Herdenschutzhund und benötigt dementsprechend Platz und eine Aufgabe. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre ideal.


Harwin wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet nach Vorkontrolle vermittelt.

Hier einige Fotos und Videos von Harwin