OREO

• Rasse: Schäferhund-Husky(?)-Mix
• Geschlecht: Rüde
• bei Abgabe kastriert
• Alter: * ca. 04/2017
• Grösse : 60 cm
• Gewicht: 16 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Oreo wurde aus der Tötung freigekauft, mit einem Gewicht von gerade mal 16 kg bei einer Größe von 60 cm. Sein Fell zeigt deutlich, dass man ihm nicht viel Pflege zukommen ließ...  Mit gutem Futter, Liebe und Zuwendung wird er bald ein bildschöner Rüde sein. Er zeigt sich verträglich mit Artgenossen und ist kinderlieb. Oreo ist aufgeschlossen, mag eszu spielen und zu toben und ist uns Menschen zugetan. Auch Katzen mag er gerne :-)

Er würde sich über eine aktive Famile, die gerne in der Natur unterwegs ist und sich mit ihm beschäftigt, sehr freuen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach vorheriger positier Platzkontrolle vermittelt.