LOBO


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 01.01.2011
Grösse: 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Burgos / Spanien


 

 

 

 

 

 

 

Lobo wurde wie viele seiner Artgenosen ausgesetzt. Er kam zusammen mit Anko ins Tierheim. Anko ist sein Freund - ihm folgt er wie ein Schatten. Anfngs waren beide sehr ängstlich und während Anko sich zu einem "normaleren" Hund entwickelt hat ist Lobo weiterhin sehr unsicher. Er orientiert sich immer an Anko und braucht Zeit, Vertrauen aufzubauen.

 

Hat er seine Bezugsperson kennengelernt, wird er selbstsicherer.

 

Der ausgesprochen eindrucksvolle Rüde ist verträglich mit Artgenossen. Seine Fellfärbung macht aus ihm ein echtes Unikat.

Lobo wird nach positiver Platzkontrolle geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten in hundeerfahrene Hände vermittelt.