NAOKI

• Rasse: Labrador-Mischling
• Geschlecht: Rüde, kastriert
• Alter: * 10.04.2016
• Größe: ca. 50 cm
• Gewicht: 10 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Der sehr liebe, aber genauso ängstliche Naoki wurde in einem sehr verwahrlosten Zustand aus der Tötung gerettet. Bei einer Größe von 50 cm wog er nur noch 10 kg... Aufgrund einer Verletzung am Becken musste er operiert werden und es wurde der Femurkopf entfernt. Bisher hat sich noch nicht viel Muskelmasse aufgebaut aber bald wird er unter der guten Pflege von Rosana wieder gesund werden und Gewicht und Muskulatur aufbauen.

Aufgrund seiner Vorgeschichte sollte er zunächst in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, damit er erst einmal Vertrauen und Zuversicht fassen kann. Daher wäre es schön, wenn er eine umsichtige Pflegestelle finden würde.

Naoki wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in verständnisvolle und fürsorgliche Hände vermittelt.