LOR

 

Lor sah so aus wie auf den Bildern auf dieser Seite, als er ins Tierheim kam. Er erinnerte mehr an einen belg. SH.

Nach dem Aufpäppeln hat er sich sehr verändert und sieht mehr nach DSH aus... ;-)


Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: * ca. 17.04.2010
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: 16 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

 

Lor wurde in einem schlechten Zustand aus der Tötung freigekauft. Er war sehr abgemagert und musste aufgepäppelt werden. Lor ist ein verträglicher Kerl, mag Artgenossen und ist kinderlieb. Er spielt noch gerne mal und geniesst die wenige Zeit, die den Pflegern zum Schmusen bleibt.


Lor sucht dringend eine liebevolle Familie, in der er sein Leben endlich auch mal geniessen darf, das hätte er wirklich verdient.


Er wird nach positiver Platzkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeerkraankheiten getestet vermittelt.

 

Lor hätte auf seine alten Tage so sehr ein ruhiges Plätzchen verdient
VID-20180305-WA0013.mp4
MP3 Audio Datei 2.9 MB
VID-20180305-WA0012.mp4
MP3 Audio Datei 3.9 MB