PILI

• Rasse: Retreiver
• Geschlecht: Hündin
• Alter: * ca. 01.2014
• Grösse : 52 cm
• Gewicht: 22 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

 

 

 

 

 


Pili Und Mili konnten nach 1,5 (eineinhalb!) Jahren endlich von Rosana und ihrem Team aus der städtischen Perrera freigekauft werden. Die Besitzerin gab nicht ihr Einverständnis, wollte die beiden mit in eine Altersresidenz nehmen. Dies wurde ihr nicht gestattet und nun gab sie die beiden endlich frei. Pili hatte 10 Welpen, die vermittelt wurden.

Pili ist noch sehr ruhig und zurückhaltend, für Spielchen noch nicht zu haben. Es liegen sehr harte Zeiten hinter ihr und obendrauf ist der Winter sehr hart und das Termometer fällt bis Minus 9°.

Sie wartet nun im Tierheim von darauf, dass sie endlich erleben darf wie schön ein Hundeleben sein kann und reist nach erfolgreicher Platzkontrolle geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr Glück.