MAIKI

Rasse: Mischlingshündin
Alter: * ca. 10.2016
Grösse: 53 cm
Gewicht : 20 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 


Maiki wurde von einer Familie gefunden, sie war offensichtlich auf der Straße ausgesetzt worden. Sie nahmen sie für eine Woche auf, stellten dann aber fest, dass sie zu viel Zeit in Anspruch nimmt und gaben sie dann im Tierheim ab.


Maiki ist noch jung, möchte spielen, toben, lernen und dafür suchen wir Menschen, die Lust haben mit ihr ihre Zeit zu verbringen und alles beibringen wollen. Die Voraussetzungen bringt sie mit, sie ist offen und unbekümmert. Eine Hündin, mit der man "Pferde stehelen" kann ;-).

 

Da Maiki keine Rute (mehr) hat, kann sie nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Maiki wird nach positiver Vorkontrolle gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkranlheiten getestet in gute Hände vermittelt, wo sie für immer bleiben und glücklich sein darf.