FRIDAY - mittelgroß werdend


Rasse: evtl. Labradormix
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: * ca. 05.2017
Grösse: ca. 45 cm
Gewicht: 11 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friday wurde von Rosana und ihrem Team aus der Tötung in Burgos freigekauft (vermutlich mit ihrer Schwester Sunday, die schon ein schönes Zuhause gefunden hat). Sie ist eigentlich eine aufgeweckte und liebe Hündin, allerdings noch etwas schüchtern und fremde Situationen und Geräusche findet sie noch gruselig.

 

Deshalb wäre es schön, wenn Friday ein Zuhause finden würde, wo sie behutsam und verantwortungsvoll an das normale Leben herangeführt wird. Anfangs muss man sicherlich sehr aufpassen dass sie nicht ausbüxen kann, da sie leicht zu erschrecken ist. Wenn sie diese Anfangsschwierigkeiten überwunden hat, wird sie ganz bestimmt eine tolle, aufmerksame und gelehrige Hündin werden. Für die richtigen Menschen eine wundervolle Aufgabe.. Katzen dürfen gerne in ihrem neuen Zuhause leben :-)

Friday wird gechipt, geimpft, entwurmt und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

 

Friday mit Freundin Agatha

24.01.2019: Friday ist Mobbingopfer geworden und wurde von ihren Zwingergenossen schwer gebissen
VID-20190124-WA0004.mp4
MP3 Audio Datei 3.1 MB

Videos Februar 2018