APONI

• Rasse: Pointer
• Geschlecht: Hündin
• Alter: * ca. 12.2016
• Größe: 50 cm 
• Gewicht: 12 kg

  (Bei Ankunft im Dez. 2018)
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

 

 

 

 

 

 

 


In desolatem Zustand, vollkommen am Ende und verzweifelt auf der Suche nach Futter wurde die kleine Aponi bei den Müllcontainern aufgegriffen. Auf dem linken Auge hatte sie einen Prolaps, der, sobald die Maus etwas zu Kräften gekommen war, Ende Dezember 2018 operiert wurde. Es ist derzeit noch keine verläßliche Auskunft über ihr Wesen möglich, sie verträgt sich aber mit allen und ist eher schüchtern und dankbar für ihr Futter und die Zuwendung die sie jetzt bei Rosana bekommt.

Aponi wird nach erfolgreicher Platzkontrolle geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert in liebevolle Hände vermittelt die es vermögen, aus ihr das Beste zu formen.

 

Februar 2019

Mitte Januar und es geht ihr schon viel besser <3

Dezember 2018

... so wurde Aponi gefunden