EPI

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 01.2016
Grösse: 60 cm
Gewicht : 20 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien


 

 

 

 

 

 

Epi gehörte einem älteren Herren, der sich mit den langen Spaziergängen, die ein junger Hund benötigt, völlig überfordert sah. Epi ist ein aktives Kerlchen, das ausgepowert und gefordert werden möchte. Ein sportlicher Typ eben.
Er ist verträglich mit Artgenossen, liebt es auch mit ihnen zu toben, ist kinderlieb und zeigt im Moment kein Interesse an den Katzen

Er sucht eine aktive Familie, gerne sportlich ambitioniert, mit der er sich verausgaben kann. Im Tierheim wird er nur der "Küsser" genannt, da er bei jeder Möglichkeit Küsschen verteilt.

Epi wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach positiver Platzkontrolle vermittelt.