DENNI

• Rasse: Deutsch Kurzhaar
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 08/2017
• Grösse : 53 cm
• Gewicht: 16 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denni wurde zusammen mit seiner Schwester Mara aus der Tötung in Burgos gerettet und ins Tierheim gebracht. In dieses Hölle waren sie von ihrem Besitzer, einem Jäger, abgegeben worden. Der zuckersüße Rüde hat seine bisherigen Erfahrungen noch nicht wegstecken können und ist noch sehr ängstlich und scheu. Er muss erst wieder Vertrauen zu den Menschen aufbauen.

 

Update Februar 2019:
Denni konnte sich im Tierheim bisher leider noch nicht so gut einfinden und es zeigt sich, dass er nicht wirklich sozialisiert ist und zwingend in erfahrene Hände gehört. Er ist eher panisch, zeigt aber auch dominante Tendenzen, Das bedeutet dass Denni nur in einen angsthunderfahrenen Haushalt ohne Kinder vermittelt werden kann. Er braucht Menschen die es verstehen, ihm sein verloren gegangenes oder nie da gewesenes Vertrauen zurück zu geben, ihm Sicherheit durch Struktur vermittlen.

Denni wird nach positiver Platzkontrolle geimpft, gechipt und entwurmt in entsprechende Hände vermittelt.

 

VID-20180705-WA0019.mp4
MP3 Audio Datei 5.3 MB
VID-20180705-WA0033.mp4
MP3 Audio Datei 3.5 MB
VID-20180705-WA0018.mp4
MP3 Audio Datei 5.7 MB