DANTE


Rasse: Mischling
Geschecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 03.2015
Größe: 53 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

Dante, ein wunderschöner noch junger schwarzer Hund, wurde aus der Tötung gerettet. Da war er erst ein halbes Jahr alt... Er ist verträglich mit Artgenosssen und kinderlieb. Allerdings hat er noch so seine Ängste, sodass er in einem ruhigen Haushalt bei erfahrenen und geduldigen Menschen die ihm Sicherheit geben, gut aufgehoben wäre. Er muss Schlimmes in der Tötung erlebt haben und zeigte zumindest anfangs auch kein Interesse an Spielereien. Er sucht aber ganz vorsichtig den Kontakt und geniesst die Streicheleinheiten.

Dante wird gechipt, geimpft , entwurmt und auf Mittelmerkrankheiten getestet nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

 

Februar 2018