COOPER

 

• Geschlecht: Rüde kastriert

• Alter: 05.01.2007

• Rasse: Pointer

• Größe: 55 cm

• Gewicht: 22 Kg

• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der unglaublich verschmuste und liebenswürdige Cooper wurde von Rosana und ihrem Team Mitte März 2018 aus der städtischen Tötung befreit. Er war sehr stark abgemagert. Trotz seines sichtlich sehr entbehrungsreichen Lebens bei einem Jäger hat er sich sein liebes Wesen bewahrt.

 

Es wäre soooo schön, wenn Cooper seine letzten Jahre (die Lebenserwartung von Pointer ist hoch) liebevoll umsorgt in einem weichen Körbchen verbringen dürfte. Pointer sind so tolle, treue und gut zu handhabende Hunde.  Glücklich kann sich schätzen, wer so eine Seele von Hund an seiner Seite hat.

 

Cooper wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit Test auf Mittelmeerkrankheiten nach positiver Plazkontrolle in beste Hände anvertraut.