CHIPI

• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 12.01.2016
• Größe: ca. 75 cm
• Gewicht: 50 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

 

 

 


Darf es eine Nummer größer sein? Voilá: Hier ist Chipi! Der beste, nobelste und am meisten verschmuste Hund der Welt. Und so ein toller Hund landet in der Tötung...

Weitere guten Eigenschaften sind Verträglichkeit mit anderen Hunden, Katzen und Kindern - die allerdings schon etwas größer sein sollten, um seinen Liebesbekundungen standhalten zu können ;-)

Chipi ist vermutlich ein Mastin-Mix und sucht Menschen mit Herdenschutz-hunderfahrung, die ihm den Raum und die Aufgabe geben können, die seiner Rasse gerecht wird. Er wird nicht in eine Etagenwohnung vermittelt.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt nach vorausgegangener positiver Platzkontrolle.