Bruss

• Geschlecht: Rüde kastriert
• Alter: ca.* September 2015
• Rasse: Mischling
• Größe: 50 cm
• Gewicht: 16 Kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Januar 2019:
Bruss ist ein sehr unausgeglichener Hund, aufgrund seiner Persönlichkeit ist er schwierig zu handhaben und kann daher nur in sehr erfahrene Hände vermittelt werden. Er sollte nicht zu Kindern, mag keine älteren Damen und schnappt schonmal zu wenn er gestresst ist. Mit Katzen kann er vergesellschaftet werden.

Erstbeschreibung:

Bruss wurde von seinem Besitzer abgegeben, da er nicht mehr gewollt war. Für Bruss ist eine Welt zusammengebrochen und es geht ihm sehr schlecht im Tierheim. Wir suchen für den bildhübschen jungen Hundemann dringend liebe Menschen, die ihn auffangen und seine Fröhlichkeit wiedergeben möchten.

Bruss wird geimpft, gechipt und entwurmt nach vorheriger positiver Vorkontrolle in liebevolle Hände vermittelt.

 

Januar 2019

Bruss im Katzenhaus
April 2018
VID-20180428-WA0006.mp4
MP3 Audio Datei 4.9 MB
Bruss
April 2018
VID-20180427-WA0006.mp4
MP3 Audio Datei 1.5 MB