Billy

• Geschlecht: Rüde

• kastriert
• Alter: ca.* 01.01.2014
• Rasse: Pointer
• Größe: 50 cm
• Gewicht: 15 Kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien


 

 

Billy wurde von seinen Vorbesitzern in einer Hütte in den Bergen zurückgelassen und lebte wohl schon eine ganze Weile dort.
Der bildhübsche Pointerbube Billy ist ein geselliger Bursche, der sich im Umgang mit all seinen Artgenossen beider Geschlechts, stets freundlich und verträglich zeigt. Vom Wesen her ist Billy keineswegs zurückhaltend, er ist ein aufgewecktes Kerlchen und meldet sich gerne einmal zu Wort und gibt den Ton an. Seines Alters entsprechend - ein Wirbelwind, der voller Lebensfreude und Neugier durchs Leben spaziert. Mit großer Freude und Feuereifer lässt er sich durch abwechslungsreiche Spiele begeistern. Hauptsache es gibt für ihn immer etwas zu tun und er darf einfach nur dabei sein.
Auch geniesst er die Nähe zu seinen Menschen sehr und mag es ordentlich beschmust und gestreichelt zu werden...

Billy wird nach Vorkontrolle, gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Hier einige Fotos und Videos von Billy

Neues Foto Februar 2017

Billy und Fost

Billy und Indio

Billy, Muneco und Fost