AMON

Rasse: Mischlingsrüde
Alter: * ca. 11.2011
Grösse: 65 cm
Gewicht : 22 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

 

 

 

 

 


Amon ist ein "Erbstück" seines ehemaligen Besitzers, der verstorben ist. Die Angehörigen wollten ihn nicht behalten und gaben ihn im Tierheim ab. Dabei ist Amon so lieb und verträglich mit allen Zweei- und Vierbeinern und kennt das Leben im Haus. Ein gut erzogener, souveräner Hund, der nun schuldlos sein Dasein hinter Gittern fristen muss.OK; das mit dem "an der Leine laufen" muss noch ein wenig geübt werden ;-). Aber das wird sicher schnell gehen, die Videos wurden gemacht, als alles noch sehr neu für ihn war....


Hoffentlich gelingt es uns, das dies nur eine vorübergehende Episode ist und er bald wieder eine Familie findet.

Er wird geimpft, gechipt, entwurt und kastriert sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet in eine nette Familie vermittelt.