Samson

Mischlingsrüde, kastriert

*05.07.2016

Schulterhöhe: 70 cm

Aufenthaltsort: Lanzarote/Kanaren

 

 

Samson, ein bisschen mehr Hund

 

Samson ist eine Seele von Hund.

 

Der freundliche Rüde ist ein ruhiger, ausgeglichener und unkomplizierter Rüde. Er ist nicht nur optisch ein Hingucker, er hat auch ein Herz aus Gold und ist ein treuer und zuverlässiger vierbeiniger Rüde! Jeder der ihn kennenlernt, verliebt sich in ihn, denn er hat ein sehr gewinnendes und freundliches Wesen.

 

Er ist kein Kläffer oder ein Hund, der sich gerne in den Vordergrund spielt. Er ist verträglich mit anderen Hunden und spielt auch mit ihnen. Auch von Menschen lässt er sich zum gemeinsamen Spiel auffordern.

 

Samson ist ein lieber und stets fröhlicher Rüde, aber er ist auch ein sensibler Charmeur.

 

Samson liebt Gassigänge. Beim Gassigang zeigt er, dass er anpassungsfähig ist und läuft auch gut an der Leine. Samson würde gerne mehr Gassi gehen, doch da ist für den hübschen Hund bei der hohen Anzahl der Hunde leider zu wenig Zeit. Es konnte auch noch kein Jagdtrieb bei ihm festgestellt werden.

 

In neuen Situationen kann er anfangs für einen kleinen Moment etwas unsicher sein, aber er passt sich sehr schnell neuen Gegebenheiten an. Auch im Auto fährt er problemlos mit. Er ist intelligent, wissbegierig und lernt schnell.

Menschen gegenüber tritt er offen und vertrauensvoll auf. Er mag Menschen sehr gerne und ist anhänglich und verschmust.

Kindern gegenüber ist er vorsichtig und freundlich. Sein ganzes Wesen ist eher sanft und sehr liebevoll.

 

Wir können uns Samson gut in einer Familie vorstellen.

 

 

Kontakt über:

Anja Griesand

Anja@Griesand.de

06472-911444