Reiley

Mischlingsrüde, unkastriert

*01.11.2023

Schulterhöhe: 38 cm (Stand 12.03.2024)

 

Der quicklebendige Reiley

 

Reiley muss man einfach lieb haben. Er ist der Kleinste aus dem Wurf, aber auch der Lebhafteste und Selbstbewussteste. Er liebt es mit seinen Geschwistern und anderen Hunden zu spielen und zu toben. Er kann davon gar nicht genug bekommen!

Hundespielzeug findet er natürlich auch prima.

 

Er ist immer fröhlich und freundlich. Außerdem ist er neugierig und intelligent.

 

Kuscheln und knuddeln findet er auch toll.

 

Rayka, Reiley und Rusty wurden vor einer kleinen Auffangstation in einer Transportbox ausgesetzt. Die Auffangstation ist mit Kameras ausgestattet und so wurde die Tat auch von der Sicherheitsfirma dokumentiert und zur Anzeige gebracht, aber im Ausland mahlen die Mühlen noch langsamer als in Deutschland, wenn es um eine Straftat rund um Tiere geht und meist verläuft es im Sande.

 

Wir gehen von einer Endgröße von ca. 50-55 cm aus.

 

 

Kontakt über:

Anja Griesand

Anja@Griesand.de

06472-911444