Milo

Bardino-Mischling, Rüde, kastriert

*10.04.2022

Schulterhöhe: ca. 65 cm

Aufenthaltsort: Lanzarote/Kanaren

 

 

Der stille Milo

  

Milo ist ein freundlicher Rüde, der sehr gut an der Leine läuft und sehr folgsam zu sein scheint. Er ist intelligent, wissbegierig und lernt schnell.

 

Er ist eher abwartend als ein „Hans Dampf in allen Gassen“ und hat ein sehr liebes und gewinnendes Wesen.

 

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, neugierig, zutraulich und anhänglich. Er schmust gerne und freut sich, wenn man ihn streichelt. Auch Kinder mag er sehr.

 

Milo ist eine treue Seele und sehr liebevoll.

 

Der hübsche Rüde ist aber auch blitzgescheit und lernt sehr, sehr schnell. Er ist ein typischer Junghund, der die Welt kennenlernen möchte.

 

Der ruhige Milo ist kein Kläffer und liebt nichts mehr als Gassi zu gehen. Er läuft auch gut an der Leine und ist neugierig und aufmerksam. In stressigen Situationen bleibt er gelassen, geht aber auch von sich aus jedem Stress aus dem Weg.

 

Milo ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und spielt mit ihnen.

 

Weitere Infos zu der Hunderasse Bardino Majorero Canario finden Sie unter: www.Bardino.de

 

 

Kontakt über:

Anja Griesand

Anja@Griesand.de

 

06472-911444