Jamie-Lee

Golden Retriever-Labrador-Mischlingsrüde, kastriert

*13.07.2021

Schulterhöhe: 59 cm

Gewicht: 21 kg

 

Jamie-Lee, der sanfte Katzenfreund

 

Jamie-Lee ist sehr sanft, ruhig und lieb. Er ist ein intelligenter, loyaler und verspielter Rüde, der gerne etwas Neues lernt.

 

Der junge Rüde ist kinderlieb und ist mit Kindern aufgewachsen.

 

Er ist voller Vertrauen Menschen gegenüber und ist gut erzogen. Er liebt es, sich in der Sonne zu sonnen und im Garten zu liegen. Er kennt allerdings auch das Leben im Haus.

 

Jamie-Lee läuft gut an der Leine und liebt lange Spaziergänge. Er ist gehorsam, darf daher auch von der Leine abgeleint werden und kommt immer zurück, wenn man ihn ruft.

 

Jamie-Lee kennt auch Pferde. Er war oft mit in den Ställen bei den Pferden. Auch mit Katzen ist er sehr gut verträglich, genau wie mit anderen Hunden. Er liebt es mit anderen Hunden und mit Menschen zu spielen. Hundespielzeug mag er natürlich auch.

 

Im Auto ist Jamie-Lee ein guter Beifahrer und meistert auch lange Reisen problemlos. Er bleibt mit seinen Geschwistern problemlos alleine.

 

Er bleibt cool, wenn er durch die Straßen geht. Er hat auch kein Problem mit Feuerwerkskörpern oder lauter Partymusik. Jamie-Lee ist eine richtig coole Socke. Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein und liebt Streicheleinheiten und Küsschen zu bekommen. Er ist sehr verschmust und anhänglich.

 

Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Jewel, Janice und Jelly aus einem Fluss gefischt. Die vier waren damals höchstens 1 Tag alt und wurden per Hand aufgezogen.

 

Der unkomplizierte Jamie-Lee ist auch für Hundeanfänger und besonders für Familien geeignet. Es wäre schön, wenn ein weiterer Hund in der Familie leben würde, es ist aber kein Muss.

 

  

Kontakt über:

Anja Griesand

Anja@Griesand.de

 

06472-911444